Intensiver Wahlkampf, eindeutiges Ergebnis

Birrwil hat gewählt.

Eine Kandidatin und zwei Kandidaten standen zur Wahl. Jeder führte auf seine Weise einen intensiven Wahlkampf. Alle traten mit einer Partei im Hintergrund an. Alle Kandidaten waren top motiviert. Oft bedeuten drei Kandidaten auf kommunaler Ebene, dass ein zweiter Wahlgang durchgeführt wird. Dem war nicht so, bereits im ersten Wahlgang erhielt Stephan Läuchli 75% der Stimmen und gilt als gewählt.

Ich gratuliere Stephan Läuchli zu seinem Wahlerfolg und danke Isabell Landolfo und Bruno Nünlist für ihre Kandidatur.

Wahlergebnis2019

Ein Gedanke zu “Intensiver Wahlkampf, eindeutiges Ergebnis

  1. Ich bedanke mich herzlich bei den zahlreichen Wählerinnen und Wähler für das Vertrauen. Das Resultat freut mich ausserordentlich und motiviert mich, mit grossem Engagement in das neue Amt einzutauchen.

    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im Gemeinderats-Kollegium. Zusammen werden wir viel bewegen!

    Packen wir gemeinsam die Birrwiler Zukunft an!

    Stephan Läuchli

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s