Märt dank Master

Es freut mich sehr, dass wiederum eine Masterarbeit etwas z’Berbu bewirkt.

Fabian Birrer erarbeitete sich mit seiner Masterarbeit nicht nur seinen Studienabschluss, sondern motivierte eine kleine Berbuer Gruppe, den Verein Dorfmärt Birrwil zu gründen, welche am 28. April 2018 von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr den ersten Dorfmärt durchführt. So verstaubt seine theoretische Auseinandersetzung nicht im Bücherregal, sondern belebt die Praxis und das Dorfleben in Birrwil. Herzlichen Dank!

Seine Masterarbeit stellt er allen Interessierten online zur Verfügung. Zu finden ist seine Arbeit hier. (klicken)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s