3 Kandidaten stehen zur Wahl

Liebe Berbuerinnen und Berbuer

Es freut mich besonders, dass sich drei Kandidaten für den derzeit freien Sitz im Gemeinderat zur Verfügung stellen.

Die Ersatzwahl findet am 19. Mai 2019 statt.

Per Klick auf das entsprechende Foto erfährst Du mehr über den jeweiligen Kandidaten.
Von links nach rechts (resp. oben nach unten) sind dies Isabell Landolfo, Stephan Läuchli und Bruno Nünlist.

Isabell_Landolfo       rs_portrait_laeuchli_3       nucc88nlist-e1555073894811.jpg

Ein Gedanke zu “3 Kandidaten stehen zur Wahl

  1. Stephan Läuchli habe ich als sehr umgänglichen, kompetenten, sensibel und interessierten Menschen kennen gelernt. Mit seinem grossen Wissen und Verantwortungsbewusstsein trägt er bestimmt für gute Lösungen für Birrwil und seine Bewohnerinnen und Bewohner bei. Ich wünsche ihm viel Glück beim Wahlkampf.
    Barbara Buhofer
    (ehemalige Frau Gemeindeammann Birrwil 2008 – 2014)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s