Videobotschaft an den Gemeinderat

An der Gemeindeversammlung vom 19. Mai 2017 hat Barbara Härri einen Überweisungsantrag gestellt. Der Gemeinderat solle die Erstellung eines Spiel- und Aufenthaltsplatzes auf der Gemeindewiese mit einfachen sanitären Einrichtungen überprüfen und der Gemeindeversammlung den entsprechenden Kredit unterbreiten. 3/4 der Anwesenden stimmten dem Antrag bei 0 Gegenstimmen zu.

Mit der folgenden Videobotschaft möchte ich mich beim Gemeinderat für seine diesbezügliche Idee, welche er im Dorfblättli Nr. 11, November 2017, auf Seite 5, veröffentlicht hat, bedanken.

Ein Gedanke zu “Videobotschaft an den Gemeinderat

  1. Lieber Alex
    Danke für dein Video.
    Ich hoffe, dass du und ganz viele andere Berbuer bald ganz viele gute und auch realisierbare Vorschläge direkt an den den Gemeinderat machen.
    Nur wenn viele mithelfen kann etwas breitabgestütztes geplant und realisiert werden.
    Ich träume immer noch von einer neu gestalteten Begegnungszone für jung und alt. Daneben soll aber auch etwas Platz für mobiles wie Jugendfestzelte, temporäre Kaffeestube und ähnliches bleiben.
    Würde mich freuen wenn andere die mit mir träumen das ganze mit ihrem Beitrag an den Gemeinderat unterstützen.
    Lieben Dank jetzt schon
    Barbara Härri
    Wilifeld

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s