3 Gedanken zu “Selbst- und Fremdwahrnehmung

  1. Als ich den Leserbrief gelesen habe, dachte ich zuerst waaas? Wenn man den Leserbrief ein zweites Mal liest, dann merkt man unausweichlich, dass hier Missgunst und Neid die Grundlage sein muss.
    Die nächste Frage stellt sich automatisch, wurde der Leserbrief im Alleingang erstellt oder gab es weitere Personen, die daran mitgewirkt haben?

    Es wird Zeit, dass Alexander Pirchl in den Gemeinderat kommt und nach dem Rechten schaut. Meine Stimme hat er!

    Vielen Dank lieber Alex ich stehe voll und ganz hinter Dir.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s