Schulpflegskandidatin Karin Haller

IMG_3861

Mein Name ist Karin und ich wohne mit meinem Mann Martin und unserer Tochter Janine schon lange in Birrwil.

Hier bin ich schon aufgewachsen, durfte den Kindergarten und die Schule besuchen. Bis heute fühle ich mich sehr mit den Berbuerinnen und Berbuer und dem Dorfleben hier verbunden.

Ich wünsche mir, dass unsere Tochter auch den Kindergarten und die Schule im Dorf besuchen wird. Deshalb würde ich mich in der Schulpflege mit meinen Kolleginnen und Kollegen für eine zeitgemässe und zukunftsorientierte Schule engagieren und mit diesem Amt meinen Beitrag an Berbu leisten.

Karin Haller, 07. September 2018

Die weiteren Kandidaten:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s