Schulpflegskandidatin Sarah Galli

IMG_2493

Liebe Birrwiler

Mein Name ist Sarah und mit meinem Mann Michi und unseren drei Kinder Alina, Gian und Alessio wohnen wir seit sieben Jahren in Birrwil, wo wir uns sehr wohl fühlen. Beruflich komme ich aus dem Detailhandel, aber seit Alina geboren wurde bin ich vollengagierte Hausfrau.Es wäre deshalb für mich eine neue Aufgabe, mich in der Schulpflege zu engagieren.

Da wir drei Kinder haben, möchte ich mich für das Wohle unserer Kinder in der Gemeinde und in der Umgebung einsetzen.

Unsere Zukunft liegt in den Händen unserer Kinder, deshalb haben diese auch verdient, dass wir uns für den Erhalt unseres Schulhauses in Birrwil einsetzen.

Mein Ziel ist es, dass wir unsere Gedanken gemeinsam einbringen können und somit die besten Bedingungen erarbeiten und umsetzen können.

Sarah Galli, 4. September 2018

Die weiteren Kandidaten:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s